Left 4 Dead 2 Runtime Error, HILFE!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Haaan

Neuer Benutzer
#1
Hi liebe Community,

ich hätte da ein Problem. Habe mir gestern(19.11.09) Left 4 Dead 2 in der Österreichischen unzensierten Version gekauft.

...

Jedoch : Nach immer ca. 10-15 Minuten stürzt das Spiel ab und ich erhalte die Fehlermeldung

Microsoft Visual C++ Runtime Library !

Program: C:/ progra...

This application has requested the Runtime to terminate it in an unusual way.


Habe mich schon durch so ziemlich alle Foren gelesen jedoch konnte ich nichts in den Foren finden, was mir wirklich weiter hilft. Habe Windows Vista Home und nen leistungsstarken Rechner, weshalb ich schonmal ein Problem an Hardware ausschließen kann. Hoffe jemand von euch hat da eine Idee und kann mir schnell weiterhelfen!

Bedanke mich im vorraus fuer alle konstruktiven Beiträge

Lg
 
#2
Hast du mal die Treiber deiner Grafikkarte aktualisiert?

Gib mal unter Start -> Auführen "dxdiag" ein.

Ein paar weitere Infos zu deinem System könnten bei der weiteren Behandlung deines Problems hilfreich sein...
 

Haaan

Neuer Benutzer
#3
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6000) (6000.vista_rtm.061101-2205)
System Model: MS-7504VP
BIOS: Default System BIOS
rocessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 818MB used, 5507MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 10
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 6.00.6000.16386 32bit Unicode

Hoffe das hilft, Treiber habe ich gerade nochmalig aktualisiert zeigt jedoch keinerlei wirkung

lg
 

graf41

Neuer Benutzer
#5
Guten Tag,

Ich habe genau exakt das selbe Problem wie der Threadstarter bei der Vollversion von Left 4 Dead 2.
Das Spiel läuft auch stabil (auch grafisch) super, doch nach 10-15min endet das ganze mit einem Runtime error gefolgt von der Microsoft Visual C++ Runtime Library Meldung.

Da ich momentan im Geschäft bin, kann ich meine Systemangaben erst am Abend angeben.

Ich habe gestern im Laufe des Abends noch das Service Pack 1 & 2 installiert.
Hatte noch keine Zeit um zu testen ob es jetzt funktioniert, denke aber eher das etwas mit den oben genannten Microsoft Visual C++ Dateien nicht stimmt.

Habe meinen Computer vor circa 1 Woche neu aufgesetzt, deshalb haben die Service Packs auch noch gefehlt. Denkt ihr das es an dem liegen kann?

Spiele wie World of Warcraft (... i know ^^) laufen perfekt über mehrere Stunden.


Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
 

graf41

Neuer Benutzer
#7
So, bin jetzt schon ein bisschen schlauer.
Anscheinend sind die SP1 + SP2 Pflicht!
Zudem sollte man .Net Framwork 3.5 noch drauf haben.

Kann mir jemand sagen ob diese Lösung so korrekt funktionieren könnte oder sind euch noch andere Lösungsvorschläge bekannt ?

@ McGee: hey :super:
 

Fuitz

Neuer Benutzer
#8
hab den selben fehler trotz Net Framwork 3.5 und SP2 kommt diese fehler Meldung....
wenn wer ne lösung findet bitte laut schrein
danke im vorraus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben