Ladevorgang von Inet brauch ewig

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

hab ein Problem mit meinem PC, nach 2Std. im Internet brauch der ewig bis eine Seite geladen ist. Der lädt die Seiten am Anfang recht schnell, aber nach einer gewissen Zeit is bei dem die Luft raus.

Weis von euch jemand Rat?

Danke Tommy
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Versuchs mal mit Cookies löschen und Private Daten auch.Das Problem ist das viele User denn PC einfach in den Standby Modus versehen so das der Cache nie geleert wird,und der PC mit der Zeit immer langsamer wird.



MFG:pennywise
 
#3
Hi,

leer ständig mit "Alt X I" (bei Opera) mein Verlauf und Passwörter wenn ich im Internet bin.
Ständig heißt ca. alle 10min. und wenn ich fertig bin, schalt ich den komplett aus.

Das Problem ist nur wenn er längere zeit läuft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben