keine Downloads mehr möglich

J

joni

Guest
Hallo,

seit ca. 1 Woche habe ich das Problem, dass ich über firefox auf Amazon keine Filme mehr streamen kann. Viel schlimmer ist aber noch, dass ich keinerlei downloads mehr vornehmen kann. Egal was ich versuche, der download schlägt fehl. Dass ich nicht streamen kann hängt ebenfalls scheinbar damit zusammen, weil firefox dafür Komponenten installieren will, die es für die Wiedergabe benötigt. Warum es vorher ging und jetzt nicht mehr, keine Ahnung. Die Plugins, die installiert werden sollen, zeigt firefox an, aber installiert sie nicht. Widevine Content Decryption Module und OpenH264-Videocodec Anzeige "wird in Kürze installiert", was aber seit 1 Woche nicht passiert.

Ich habe die übliche Liste zur Fehlerbehebung bereits ausprobiert: Firefox bereinigen, Deistallieren/Neuinstallieren, mit deaktivierten Add-ons starten, die Firewall überprüft etc...

Mit Chrome und Safari kann ich problemlos Programme downloaden und auch streamen.

Die Computerproblembehandlung von Windows hatte ich auch versucht, das sagt aber "unerwarteter Fehler ... Assistent kann nicht fortgesetzt werden!" Und bei details Fehlercode 0x80070005. Weiß aber nicht ob das was damit zu tun hat, da ja die anderen Browser gehen.

Kann mir jemand helfen?

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Fehlercode 0x80070005.

Dabei handelt es sich wohl um einen Windows Update Fehler.

D.h., es lassen sich keine Updates installieren.

Könnte also gut möglich sein, dass dein Problem damit zusammenhängt


Da ich deine Windows Version nicht kenne, hier mal ein zufälligen Link aus dem Internet dazu:

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


 
J

joni

Guest
Hallo,

hm eher nicht. Ich kann problemlos Updates durchführen und Programme installieren, nur nicht mit Firefox.

Windows Version 10.0.18636 Build 18363

Und das was Dein Link vorschlägt mit dem Problembehandlungsassistenten, das ist ja das was nicht funktioniert. Da bekomme ich genau diesen Fehlercode.

In der regestry rumzupfuschen trau ich mich ehrlich gesagt nicht, dazu ahbe ich viel zu wenig Ahnung was ich da mache.


 
J

joni

Guest
In meiner verzweifelten Suche habe ich noch folgendes gefunden, siehe Foto. Habe nur Null Plan was ich damit anfangen soll, bzw. wo ich da welchen Fehler wie beheben sollte....

und ob das was mit meinem Firefox Problem zu tun hat, weiß ich auch nicht

 
F

Firefox-User

Guest
Nur ein Vorschlag von mir.

Du solltest erstmal über ein Windows10 Forum versuchen dieses Problem zu lösen.

Z.B. hier:

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Ob das etwas mit dem Firefox zu tun kann ich dir leider nicht sagen, aber es wäre gut möglich.

 
Oben