Kein Windows Sound 64 Bit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

nosomebody

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Hab jetzt meine neues System aufgespielt nach dem mein neuer rechner Läuft. Xp Prof. 64 Bit
Habe jetzt kein Windows sound.

Die Wave dateien Spielt er ohne Probleme ab Soundschema passt alles und die Regestrierung sollte nach meiner Sucherrei im Google auch passen.

Kennt jemand das Problem, und kann mir helfen??

Der restliche Sound Funktioniert Skype Media Player VLC etc.
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo


@ Supersani das habe ich mir auch gerade gedacht


Ich denke mal er meint das er keinen Windows Sound sei es bei der Anmeldung oder wenn eine Fehlermeldung kommt sprich: Windows Soundschema.


Dazu klicke bitte Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte, Sounds, und dann unten auf Windows Standard.

Ich hoffe das ist es was du meinst ansonsten habe ich keinen Plan was du meinen könntest.



MFG:pennywise
 

nosomebody

Erfahrener Benutzer
#4
Sorry da habe ich mich falsch ausgedrückt.

Ich meinte die Datein unter C:Windows/Media wenn ich da die datein öffne spielt der ton ab.
Aber es ist kein Sound beim Anmelden Abmelden Papierkorb etc. zu hören.
 

nosomebody

Erfahrener Benutzer
#6
Das ist ja mein Problem es ist ja alles richtig eingestellt nur kommt nix raus alles auf standart, die Geräte sind zugeordnet etc.

:(

So ein ....... mit der Technik
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#7
Schau mal in der Registry folgenden Ordner an

HKCU/Control Panel/Sound

Stehen da beide Werte auf "yes"?

Gucke dir mal die Windows Dienste an, ob da der Audiodienst an ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

nosomebody

Erfahrener Benutzer
#8
Habe jetzt mal meine alte soundkarte eingebaut und die vom Mainboard ausgeschalten, jetzt funtzt es warum auch immer :)

Danke trotzdem für die Hilfe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben