Kann aus you tube seit 10 Tagen nicht mehr downloaden

C

Clannad99

Guest
Hallo,

ich habe ein Problem bzgl. You tube, bei dem ich denke, daß die Ursache evtl. bei Firefox liegt. Ich kann videos von you tube aus nicht mehr runterladen auf meinen PC:

EGal ob mit downvids.net, was ich bis jetzt ohne Probleme benutzten, noch mit Free you tube download.

Ich kopier bei 1. zunächst die Kommandozeile in ein feld mit copy und paste u. speichere dann per re. Maustaste diese ausgewählte You tube Datei "Ziel speichern unter"

Drücke ich dann return/ausführen um dies auf meinem Zielordner dann zu speichern, steht im Feld Dateiformat nicht MP4 oder MP3 sonder einfach nur:

FIREFOX Htlm Format. D.h. irgendwie vermute ich, wird diese Datei oder dies Video nicht mit seinem Format erkannt. Ich habe absolut keine Ahnung woran es hängt u. was ich versuchen kann. Habe heute FIREFOX update durchgeführt, nutze nichts,

Vielen Dank, vielleicht hat jemand eine Idee


 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Vorweg, ich nutze beide Programme nicht.

Hast du es schon mal mit einer Erweiterung für den Firefox versucht?

Beispiel:

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Weitere findest du hier:

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


 
C

Clannad99

Guest
Nein, ich kenne mich in Firefox eh nicht so gut aus, ich habe dann vorhin ein update gemacht auf die neuste Version. Aber ich suche natürlich einen einfachen Downloader, der vorallem auch schnell ist. Downvids.net war dies, solange es ging. Schaue mal, vielleicht meldet sich noch jemand, der ne weitere Idee als Ursache kennt. Danke dennoch.

 
F

Firefox-User

Guest
Free you tube download

Da gibt es wohl seit gestern eine neue Version, nutzt du die schon?

Ansonsten, kannst du mit einem anderen Browser von Youtube damit downloaden?

 
Oben