Jalbum in NetObjects Fusion 7 einfügen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich möchte mir eine kleine HP erstellen....also ich bin gerade dabei. Ich habe mir über google dieses Jalbum rausgesucht. Dies hab ich soweit auch mit ein paar Pics bestückt. Nun hätte ich dieses Album gerne auf meine Seite eingefügt, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe auch schon nach Anleitungen gegoogelt und auch bei Jalbum direkt nach eine deutschen Anleitung nachgefragt aber die haben sie nur in Englisch. Und da komm ich nicht weiter:O)

Kann mir jemand dabei helfen? Dies vielleicht auch Schritt für SChritt (für Dummies) aufschreiben, das wäre echt nett von euch!:O)

vielen dank schon mal Katrin
 
#3
Cool...na das find ich ja spitze. Ich hab echt überall (dachte ich jedenfalls) geguckt. Aber nix gefunden.

Ich werde es mir gleich mal anschauen...vielen dank
 
#4
Kennt sich jemand mit NetObjects fusion 7 aus? Ich möchte da dieses Jalbum einfügen, aber ich komm nicht dahinter wie es funktioniert.

Habe auch schon eine Freundin gefragt, aber sie möchte es mir nicht erklären. Sie prabbelte irgendwas von einem FTP dings was ich dafür bräuchte sonst könnte ich das nicht in Fusion einfügen. Da ich es aber gerne Schritt für Schritt erklärt haben möchte, will sie mir es nicht erzählen.

Wenn ich es einmal weiß dann kann ich es. Aber dafür müsste sich mal bitte einer Bereitstellen u mir dies erzählen. Das Handbuch hat mir nicht großartig weitergeholfen. Am Ende steht nur kurz wie man es einfügt, aber ich versteh nicht diese Schreibweise. Da steht nicht WO ich es einfügen soll. Es wird mir zwar eine URL am Ende angezeigt wenn ich bei Jalbum auf Veröffentlichen gehe, aber ich weiß halt nicht wo ich diese bei NOP7 einfügen soll.

Es wäre echt nett, wenn es mir einer erklärt =)

vielen dank schon mal

tinkerbell
 
#6
ja, also ich bastel mir gerade eine eigene kleine seite, mit NO Fusion 7. Dahinein wollte ich eine kleine Gallerie einfügen, da hatte ich im Internet geschaut und bin dabei zu Jalbum gestoßen. Da hatte ich mir den Simple Viewer ausgesucht. Soweit hab ich das auch alles hinbekommen. Habe Bilder hinzugefügt und bin dann auf Veröffentlichen gegangen. Da öffnet sich dann ein Fenster und da steht das eine URL Adresse da wo ich meine Gallerie finde. Diese wollte ich dann aber in meine HP einfügen...aber ich komm nicht dahinter wie das funktioniert.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#7
Naja den Link wo die Galerie ist hast du ja schon gegeben.

Wenn du das im Quelltext irgendwo einfügen willst machst du das mit

HTML:
<a href="http://www.deine-seite.de/gallerie">Linktext</a>
 
Zuletzt bearbeitet:
#8
Hallo Supersani,

Danke für den Code. Mein Problem besteht aber noch darin, dass ich nicht weiß wo ich es bei Quelltext einfüge. Da steht ja schon soviel drin.

Ich habe jetzt einfach mal Testweise den Code zwischen <!-- [BEGIN Layout-Skript] --> und <!-- [END Layout-Skript] --> eingefügt. Bin dann auf Seitenvorschau gegangen, da kam dann zwar diese TeamViewer Seite, aber die Bildergalerie war nicht zu sehen. Es war ein kleines rotes Kreuz in der linken oberen Ecke.

Ist es eigentlich egal wo ich dann diesen code reinschreibe...also könnte ich ihn auch als erstes ganz oben bei Quelltext einfügen?

lg tinkerbell
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben