Ipod bestellt dafür Sack Kartoffeln bekommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#3
re

Hallo



Ja aber schau mal wie schön die Kartoffeln sind, und stell dir vor was man daraus alles machen kann. Pommes, Kartoffelsalat usw usw usw.:]

Du kannst ja auch ein Lied davon singen,nur war bei dir der Karton komplett leer, nicht mal Kartoffeln drinn.





MFG:pennywise
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#4
Ein uralter Trick der schon lange bekannt ist. Über diese Methode wurde im Fernsehen schon oft berichtet.

Aber die einfachsten und treistesten Tricks sind scheinbar immernoch die besten weil immer wieder Leute drauf reinfallen.
 

Feri

Neuer Benutzer
#5
Hunderte von Euro für eine Tasche voller Kartoffeln - zu spät bemerken die Betrogenen, dass sie weder Notebook noch iPod gekauft haben.
Hahahaha! darüber kann ich nur ein breites Grinsen ziehen :D

Was die Betrüger heutzutage alles versuchen... ._. ;(
 

Sini

Administrator
#6
re

Hallo


Mir geht der Gedanke nicht aus dem Kopf,meinen Kunden einen Fernseher oder ein Heimkino System zu verkaufen, und ihnen stattdesen einen Sack Zwiebel auszuliefern. :smile:




MFG:pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben