Internetseiten lassen sich nicht speichern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

lijubu

Guest
#1
Hallo,
es ist zwar kein wirklich "lebenswichtiges" Problem wie viele andere hier, aber ... nervig. :crash:

Ich speichere beim Surfen gerne einzelne Seiten auf Festplatte (Firefox 20012).
Seit kurzer Zeit geht das nicht mehr, und ich kann nicht verorten wie lange schon nicht und was ich gemacht haben könnte als Grund. Daher hoffe ich hier auf Hilfe.

Wenn ich im Kontexmenu des Firefox, bzw über Datei auf den Punkt "Seite speichern unter" gehe öffnet sich zwar das Explorerfenster aber es findet kein Download statt. (Auch bei abgestellter Firewall nicht)

Ich surfe in der Regel als Benutzer, wenn ich als Admin im Internet bin geht´s.

Wo hackts hier?
Vielen Dank im Voraus
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#2
Hi

Ich nehme einfach mal, dass dein Cache voll ist. Gehe mal auf

Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk

Und stelle da deinen Cache ein bisschen höher. Aber was mir schleierhaft ist, warum das mit dem Adminkonto geht und mit dem anderen nicht.... Google findet dazu auch nichts gescheites.
 
L

lijubu

Guest
#3
Hallo und danke.

Und das wars wohl leider nicht.
Habe den cache verdoppelt, aber es tut sich nichts. Hat sonst noch jemand eine Idee?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben