Installierte Add-Ons werden nicht angezeigt

M

Mikel-007

Guest
Hallo, habe heute auf Firefox 76.0.1 geupdatet. Leider werden meine installierten ADD-ONs nicht angezeigt (vor allem NoScript wäre mir wichtig). Die Add-Ons sind für Private Fenster erlaubt. Update-mässig sind die ADD-ONS auch aktuell. Gibt es (mal wieder) irgendeine versteckte Einstellung, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe ?

 
F

Firefox-User

Guest
werden meine installierten ADD-ONs nicht angezeigt

Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Wo werden die nicht angezeigt?

Unter Add-ons sind sie aber vorhanden?

Im Anpassen-Fenster sind die Symbole auch nicht vorhanden?

Werden sie nur im Privaten Modus nicht angezeigt?

irgendeine versteckte Einstellung

Zumindest zwischen Version 75 und 76 gab es diesbezüglich keinerlei Änderungen.

 
M

Mikel-007

Guest
Hallo und vielen Dank. Die Symbole der ADD-ONs in der Menüleiste fehlen (wurden bisher immer auf der rechten Seite oben neben den Standardsymbolen von Firefox wie z.B. "Öffnen von Chronik", "Sidebars anzeigen" etc. dargestellt). Mit einem Rechtsklick kann ich NoScript anwählen und einstellen (funktioniert also noch). In den Einstellungen finde ich keine Möglichkeit die Symbole der Add-Ons anzeigen zu lassen.

 
F

Firefox-User

Guest
Hast du auch mal im Anpassen-Fenster nachgesehen, ob sie evtl. da vorhanden sind?

 
M

Mikel-007

Guest
Ahhhhhhhh, danke schön. Da muss man jetzt nachsuchen. Sind tatächlich im Anpassen-Fenster gelandet. Dort ist alles so klein, dass ich NoScript erst gar nicht gesehen habe zwischen all den anderen Symbolen. Allen noch einen schönen Corona-freien Tag


 
F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

einen schönen Corona-freien Tag

Danke, das wünsche ich dir/allen auch


 
Oben