Hintergrundgraphik nicht mehr sichtbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Baumi

Neuer Benutzer
#1
Welche Einstellung muss man vornehmen, damit auf Webseiten und in sonstigen Programmen Hindergrundanzeigen wieder sichtbar werden? Nachdem ich in Windows XP Professional den neuesten Internet Explorer geladen habe, und irgendeine Einstellung gemacht habe, werden Graphiken, die für den Hintergrund programmiert wurden nicht mehr angezeigt. Weiß hier jemand Abhilfe?
 
#3
...auf Webseiten und in sonstigen Programmen...
Webseiten sind keine Programme. Bezieht sich dein Problem also tatsächlich auf verschiedene Programme oder nur auf verschiedene Webseiten?

..und irgendeine Einstellung gemacht habe
Und du kannst dich nicht erinnern, was oder wenigstens wo du was verstellt hast?

... Graphiken, die für den Hintergrund programmiert wurden...
Kannst du bitte genauer erläutern, was du damit meinst?
 

jeff

Neuer Benutzer
#4
Leider eine sehr ungenaue Problembeschreibung, aber was der erste Schritt für dich wäre, einfach auszuprobieren ob der Hintergrundfehler auch bei anderen Browsern auftriit. Also mit dem Opera Browser und Firefox Mozilla testen. Sollte der Fehler damit nicht eleminiert sein, liegt es nicht an deinem Internet Explorer und wir bräuchten mehr Infos um dir weiterzuhelfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben