Häufig besuchte Seiten werden nicht gelöscht

M

maik1950

Guest
Hallo zusammen,

meine Frage: unten in der Taskleiste befindet sich der Firefox Buttin zu starten des Programms. Ich habe Win 10, Einstellungen: keine Chronik eingestellt.

Dennoch, Rechtsklick und schon werden die häufig besuchten Seiten angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

Beste Grüße

Maik

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Sollte ich dich falsch verstanden haben, dann sorry.

Wenn ich einen Rechtsklick auf den Firefox Button mache, dann sieht das hier so aus:

Bei mir wird sogar eine Chronik angelegt, und trotzdem habe ich keine Anzeige der häufig besuchten Seiten.


 
M

maik1950

Guest
Ja genau so. Darüber ist dann die Liste der besuchten Seiten zu sehen.

 
F

Firefox-User

Guest
Kannst du davon bitte mal einen Screenshot erstellen wie das genau ausssieht?

Ich kann das hier nicht nachvollziehen, bei mir wird nichts weiter angezeigt als auf meinem Screenshot in Beitrag Nr. 2 zu sehen ist, und das mit aktivierter Chronik sogar


 
M

maik1950

Guest
Gerne. Hier der Ausschnitt. Nach Schliessung Firefox. (Chronik nach beenden aktiviert

 
F

Firefox-User

Guest
Danke,

ich nutze den Firefox nun schon ewig, aber das habe ich noch nie so gesehen


Wenn du deine Chronik öffnest, werden dir dort die Seiten auch angezeigt?

 
F

Firefox-User

Guest
Jetzt habe ich es.


Das ist eine Einstellung von Windows und nicht dem Firefox.

Startmenü > Einstellungen > Personalisierung > Start > "Zuletzt geöffnete Elemente in Sprunglisten im Menü Start oder Taskleiste anzeigen" > Schalter auf Aus stellen.

 
F

Firefox-User

Guest
Öffne doch bitte mal deine Chronik.

Sieht das bei dir dann auch so aus?

 
M

maik1950

Guest
IHR SEID KLASSE!!!

Danke, jetzt funktionert es so wie es soll. Ihr seid unschlagbar.

Danke

 
F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

 
Oben