Grafikkarte anscheinend nicht unterstützt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bene

Guest
Hey Leute!

Ich hab mal eine Frage: und zwar habe ich letztens als ich durch Zufall mal auf die Hilfe von Windows gekommen bin folgendes entdeckt:
Zunächst habe ich auf "Tools zum anzeigen von ..." geklickt, dann auf "Computerinformationen" und schließlich auf "Status der Systemhardware und -software anzeigen".
Und dort wird bei meiner Grafikkarte (ich hab ein MSI NX6600-VTD256EH) angezeigt:

Status: nicht unterstützt, Update: empfohlen, Hilfe: Treibersuche

Daraufhin hab ich von der MSI-Website den aktuellsten Treiber runtergeladen und installiert. Es hat sich aber nichts geändert. Einstellungen kann ich über die "NVidia-Einstellung" in der Taskleiste ganz normal vornehmen. Auch sonst scheint die Karte richtig zu laufen. Allerdings kann ich die DOT-Technologie für meine Karte nicht einschalten.
Meint ihr, dass ich die Anzeige ernst nehmen sollte und irgendwas unternehmen sollte?
Und wenn ja, was?

Vielen Dank!

Bene

 

Simba

Well-known member
Re: Grafikkarte anscheinend nicht unterstützt

hallo Bene

Dynamic Overclocking Technology (D.O.T.) soll die Übertaktung von GPU und Grafikspeicher ohne Risiko und mit wenigen Einstellungen ermöglichen.

Also falls du nicht vorhast deine Karte zu übertakten, brauchst du dir um diese Anzeige keine Sorgen machen. Wenn alles andere einwandfrei funktioniert und läuft ist es schon ok!

MfG
Simba

Editiert am 21/8/2005 von Simba

 

rolfpower

Well-known member
Re: Grafikkarte anscheinend nicht unterstützt

Hallo Bene

Ich schliesse mich ganz der Meinung von Simba an und zur Beruhigung gibst Du dxdiag ein

und teste mal.

gruss rolfpower

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben