Gewinnspiel: Gegen die Langeweile zuhause - Verlosung 2 x 25 € Netflix Gutscheine

Vangelis

Administrator
Teammitglied
Aktuell hat das Coronavirus die ganze Welt im Griff. Quarantäne, Ausgangssperre, Home-Office oder „Hamsterkäufe“ sind die Folge und vor allem hat viele die Langeweile ereilt. Um etwas gegen eure Langeweile zu unternehmen, verlosen wir 2 x 25 € Netflix Gutscheine.

Netflix
  • Ein vielseitiges Angebot von preisgekrönten Serien und Filmen
  • Keine Kreditkarte erforderlich. Keine Werbung. Keine versteckten Gebühren. Jederzeit online kündbar.
  • Schauen Sie so oft und wann immer Sie wollen tausende ihrer Lieblings-TV-Shows und Filme
  • Verfügbar auf tausenden mit dem Internet verbundenen Geräten
  • Einlösung nur via Netflix-Konto für den Netflix-Dienst in Ländern, in denen der Dienst in Euro angeboten wird.
  • Die Einlösung erfolgt online. Der Gutschein ist unbegrenzt gültig.

Wie kann ich mitmachen?

Kommentiere bis zum Sonntag, dem 21.03. um 23:59 Uhr diesen Beitrag und beschreibe, wie hat das Coronavirus deinen Alltag eingeschränkt.

Das winodwspower.de Team wünscht euch alles Gute und bleibt gesund!

Zuletzt bearbeitet:

Schnuelli

New member
Mir fehlt mein Kaffee den ich unterwegs immer kaufe und meine Brötchen am Morgen. Ich kaufe nichts unverpacktes mehr

Fox

New member
Hi Ho,
die Einschränkungen fangen schon morgens durchs aufwecken der Radionachrichten an, wenn die Zahlen der Neuinfizierten verkündet werden. Da beginnt der Tag schon deprimierend und zieht einen runter.

Weiter geht es dann wenn man das Haus verlässt mit den Gedanken immer um das eine – den Virus – bei jeder Türklinke, bei jeder Person die einem Verschnupft über den Weg läuft, bei den leer geräumten Regalen (?) in den Geschäften und dem damit verbunden Stress noch weitere Läden aufsuchen zu müssen um endlich mal das dort zu bekommen was man vergeblich in zig anderen Märkten gesucht hat.

Abends Zuhause dann nach einem anstrengenden Tag möchte man etwas entspannen und macht die Nachrichten an und worum geht es ausschließlich? Um COVID-19! Egal ob Wirtschafts-, Unterhaltungs- oder Sportnews. Einfach alles scheint im Griff des Coronavirus zu sein.

Wie ihr seht spiegeln sich meine persönlichen Einschränkungen darin wider, dass ich nicht so frei und sorgenlos lebe wie es normalerweise der Fall ist.
Deshalb könnte ich mir vorstellen, dass mir Netflix eventuell dabei hilft Ablenkung zu bekommen vom momentan bis auf weiteres trüben Alltag. :(

Danke fürs Gewinnspiel.

Gruß

schermbecker

New member
Mir fehlen meine Enkelkinder,sonst sind sie fast täglich bei mir gewesen. Ich hoffe das wir das alle bald überstehen.
"Bleibt gesund"

Vangelis

Administrator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :)

Die Gutscheine sind versendet an die E-Mail, die Ihre hier verwendet habt.

Vielen Dank für die Teilnahme und viel vergnügen wünscht das Windowspower.de Team

Fox

New member
Hi Ho,
oh Wow! ? Ich habe gewonnen! ? Danke sehr liebes WindowsPower-Team! ?
?

Gruß

Oben