gespeicherte Ebay Webseite fehlerhaft angezeigt

R

ratloser

Guest
Ich habe auf Ebay die Seite " Einzelheiten zum Kauf " auf meinen Computer gespeichert, mit " Seite speichern unter " Ohne den vorgeschlagen Name und Endung zu verändern. Im Explorer die html-Datei angeklickt. Firefox zeigt mir die Seite erst höchsten 1 Sekunde Richtig an, dann scheinbar nur die hälfte der Seite. Wie bekomme ich

die Komplette Seite angezeigt.

Mein Version: Firefox 7.7.0.1

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Evtl. hilft dir diese Erklärung weiter:

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


PS:

Nur meine Meinung.

Wenn du die Daten dauerhaft speichern möchtest, dann würde ich davon einfach einen Screenshot von der Seite erstellen.

Die Webseite selber könnte nämlich eines Tages evtl. mal gelöscht werden, dann hilft dir der gespeicherte Link auch nicht mehr.

 
R

ratloser

Guest
Hallo Andreas,

Danke für die schnelle Antwort.

Was ich nicht verstehe, warum zeigt Firefox mir die Komplette Seite kurzzeitig an und dann nicht mehr ( wie Oben geschrieben ).

Hyperlink-Struktur verloren gegangen?

Mit freundlichen Gruß

ratloser

 
F

Firefox-User

Guest
Hyperlink-Struktur verloren gegangen?

Das könnte sein.

Zitat aus meinem obigen Link:

die Hyperlink-Struktur der Seite könnte verloren gehen. Firefox erstellt ein neues Verzeichnis, um die Grafiken und andere erforderliche Dateien zu speichern.

 
Oben