Firefox - Zu eurem Artikel "firefox-sidebar-per-maushover-oeffnen"

Gulu70

New member
/windowspower.de/firefox-sidebar-per-maushover-oeffnen/

Hallo,

ich habe alles genau nach Anleitung dieser Beschreibung getan. Leider funktioniert es trotzdem nicht. Eine .css Datei hatte ich neu erstellt, also war vorher keine vorhanden. Firefox ist die aktuelle Version 75.0 . Ich hab extra auch dafür probeweise ein neues Profil erstellt. Was könnte ich falsch gemacht haben?

Über Tipps würd ich mich freuen. Gruß und Danke.
Screenshot1.jpg
 

Firefox-User

Administrator
Teammitglied
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Wenn du diesen Code von 2018 meinst, der funktioniert schon lange nicht mehr.


Teste bitte:

CSS:
Bitte, Anmelden or Registrieren to view codes content!
Die Werte musst/kannst du dir anpassen.

Dieser Schalter in about:config:

[tt]toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets[/tt]

steht bei dir auf true?

Wenn nicht, dann bitte umstellen.
 

Gulu70

New member
Läuft. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und auch Danke fürs veröffentlichen des kleinen Tutorials. Eventuell ziehen sie in Erwägung es zu aktualisieren:), denn es ist sehr hilfreich.

Viele Grüße. Ich werd dieses Portal und das Forum gerne weiter empfehlen.

PS: Ich hätte später evtl noch Fragen zum ändern einiger Dinge, wie die Ein und Ausblendzeit. Schau aber erst mal selber in Ruhe drauf :)
 
Oben