Firefox im Google Play Store kann meine Rezension nicht editieren

B

bansheeat

Guest
Ich habe im Google Play Store eine Rezension geschrieben, welche ich editieren wollte. Beim Klick auf das "Bearbeiten" Symbol legt sich ein grauer Schleier über die Seite (s.Screenshot), aber es öffnet kein Bearbeitungs Fenster.

Mit Edge Chromium funktioniert die Bearbeitung einwandfrei.

 
F

Firefox-User

Guest
Das dient nur zum Testen, und ist keine Lösung des Problems!

Versuch es bitte mal damit:
Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...

oder die Umschalt/Option-Taste gedrückt halten und den Firefox starten.

 
B

bansheeat

Guest
Hallo, ich habe Firefox ohne Add-ons gestartet. Dann habe ich versucht, meine Rezension zu bearbeiten - beim 2. od. 3. Versuch hat sich ein Bearbeitungsfenster für meine Rezension geöffnet. Ich habe es dann noch ein paarmal versucht, hatte aber dann kein Glück mehr.

Das Bearbeitungsfenster versucht von rechts oben zu kommen (siehe Link) verschwindet dann aber wieder


 
Oben