Firefox 70 – Alten Passwortmanager zurück

kätwiesel

Active member
Hallo,
wie Andreas hier im Forum, bzw. damals im alten Forum beschrieben, möchte ich wissen, da der Wert in about:config nicht mehr existiert, gibt es noch eine andere Möglichkeit den alten Passwortmanager zu aktivieren, das Addon Lockwise finde ich auch nicht mehr im neuen FF ?.

PS: kann noch keine Links hier angeben.
 

kätwiesel

Active member
Sehr schade, um mal schnell mehrere PW zu löschen konnte man mit dem alten PWM einfach per strg oder shift Taste markieren und mit einem Klick löschen, gibt's da was anderes vielleicht ?
 

kätwiesel

Active member
Dafür hatte ich den alten PWM frrüher kurz aktiviert, naja , dann eben umständlich einzeln löschen, nicht immer sind die heutigen Updates gut und benutzerfreundlich. :)
 
Oben