Fernsehn über Laptop kostenlos

Stephan321

Neuer Benutzer
#1
Hallo Zusammen,

gucke meist Abends in meinem Bett über schöner-fernsehn noch fern. Allerdings hackt das ab und zu. Kennt Ihr noch andere Seiten über die man kostenlos Fern gucken kann?
 
#2
Schöner Fernsehen nutze ich auch, allerdings braucht man eine schnelle Internetverbindung. Es gibt noch ein paar illegale Seiten aber ich bin mir da nicht ganz sicher ob man da nicht mit einem Fuss vor dem Staatsanwalt steht?
 
#3
wenn du serien schauen willst, teste doch mal die bekannten videostreamingportale wie netflix maxdome und amazon instant video aus.. die bieten alle nen kostenlosen probemonat ;)
 

Lina

Neuer Benutzer
#4
Wir haben uns für unsere WG auch Netflix Premium geholt, da kann man in Ultra HD an bis zu vier Geräten gleichzeitig streamen. Ich finde es lohnt sich, denn das Angebot an Serien und Filmen ist echt riesig.
 

Reini1981

Neuer Benutzer
#5
Ja ich würde an deiner Stelle auch auf die bekannten Streamingdienste zurückgreifen. Das lohnt sich mittlerweile schon. Zum einen wächst das Angebot und zum anderen sinkt der Preis der Angebote immer weiter.

Gruß

Reinhard
 
Oben