Fenster maximieren

fra-wa

Neuer Benutzer
#4
Hallo, darf ich meine Frage an die Spezialisten wiederholen? Der IE erscheint immer mit einem kleinen Fenster ca.10mal 10 cm. Nicht nur bei einem Link. Das wintotalforum hat mich da auch schon hängen gelassen. An wen kann man sich sonst noch wenden?
 

Vangelis

Administrator
Mitarbeiter
#5
Hallo,
an diesen Problem kann ich mich gut erinnern, ok Versuche folgendes:

Öffne Internet Explorer und maximiere es und mit eine Klick auf „X“ schließen, bei nächste Start sollte das funktioniere.

Tipp2:
Klicken mit der echte Maustaste auf die Verknüpfung von Internet Explorer, klicke Weiter auf Eigenschaften > Verknüpfung und wählen bei „Ausführen“: „Maximieren“

Tipp3:

Versuche das Ganze mit den Programm: AutoSizer
Internet Privacy & Computer Cleaning software, Popup Stoppers, and other Free Utilities - South Bay Software
 
Oben