Ersatz für Add-on "S3. Translater" gesucht

S

samson

Guest
Hallo zusammen,

ich habe seit vielen Jahren das Add-on "S3. Translater" genutzt, es hiess wohl auch mal "S3.Google Translator". Seit kurzem ist dieses Add-on nun "aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen deaktiviert". Eine richtige Alternative dazu habe ich bisher leider nicht gefunden, hat jemand eine Idee? Es geht mir eben darum Websites direkt zu übersetzen, Texte nicht erst irgendwo hinüberkopieren zu müssen!

Gruß Andreas

 
S

samson

Guest
Hallo,

das ist leider alles nicht so das richtige, ich muss ja immer erstmal alles irgendwo reinkopieren, bzw. öffnet sich eine neuer Tab worin dann die Übersetzung erfolgen soll. Die entsprechenden Websites sollten ja automatisch im Orignal-Tab übersetzt werden.

Trotzdem Danke für die Hilfe.

 
Oben