Einstellung Systemsteuerung/Realtek High Definition für Headset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lesemaus

New member
Ich komme nicht weiter, möchte mein Headset anschließen/konfigurieren und habe irgendetwas in der Systemsteuerung/Audio Realtek verstellt
und finde nicht zurück. Das heißt, Lautsprecher kein Problem aber das Mikro funktioniert nicht.
Zum Beispiel bei Skype höre ich über Kopfhörer auch über externen Lautsprecher wenn ich umstecke, aber kein Mikro
Hab alles probiert: neues Headset, Audioeinstellungen, Spracherkennung, Häkchen hier und Häkchen da, jetzt weiß ich nicht mehr weiter
Vielen Dank für eure Hilfe

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
773
Firefox-User
F
M
Antworten
5
Aufrufe
539
Firefox-User
F
M
Antworten
2
Aufrufe
648
M
A
Antworten
2
Aufrufe
428
asftrgsasfaf34
A
E
Antworten
10
Aufrufe
720
E
R
Antworten
9
Aufrufe
613
Firefox-User
F
R
Antworten
5
Aufrufe
741
Firefox-User
F
Oben