Dunkel Modus für Webseiten aktivieren.

tobbi

Active member
Andreas schrieb bei den Neuigkeiten von Version 86

Wie fast alle Programme bietet auch der Firefox einen sogenannten Dark-Modus an, wenn dieser im Betriebssystem aktiviert ist.
Mit der aktuellen Version 86 werden jetzt auch Text-Dokumente im Dark-Mode angezeigt, was gerade in dunkler Umgebung für die Augen angenehmer sein kann.

Hallo Andreas,.
Ich würde gerne Dark-Modus benutzen. Ich habe aber keine Vorstellung, wie ich das im Betriebssytem aktiveren soll. Kannst Du mir da weiterhelfen?

LG, Tobbi
 

tobbi

Active member
Hallo Andresa.

Diese Einstellung kannte ich. Ich hatte deine Aussage falsch verstanden.:( Ich dache die Webseiten würden auch in Dunkel angezeit. Für die Webseiten benutze ich ein Addon-Night Eye. Damit komme ich gut klar.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis. :)

LG, Tobbi
 
Oben