dirnged hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

richie86

Neuer Benutzer
hallo, ich habe einen laptop mit windows vista und bin total verzweifelt. ich habe mir anscheinend einen virus eingefangen per msn. ich habe den link nicht angeklickt aber trotzdem wird der link an alle kontakte in meinem msn versendet.habe ccleaner und avira laufenlasse findet aber nix weder mit msn noch nachdem ich das runtergeschmissen habe. hatte ihn danach wieder neu gedownloadet aber er schickt es immer weiter an meine kontakte ich bin total verzweifelt bitte helft mir.

das ist der link: NICHT DRAUFKLICKEN

h++p://www.jpgforms.com/facebook-photoalbum.php

bitte bitte helft mir

Vangelis

Administrator
Hallo,

Scanne dein System in Abgesicherten Modus mit einem Anti Virus Programm. Benutze auch HiJackThis und poste dein Log hier

richie86

Neuer Benutzer
hallo, ich habe einen bekannten per temaviewer an meinem pc machen lassen danach hat der laptop einen neustart gemacht und einen scann anschließend,aber es war danach immer noch so,da ich mich nicht gut mit pcs auskenne weiß ich nicht was ein log ist und wie ich diesen scann nochmal mache :(

McFly

Erfahrener Benutzer
Ok, du solltest schon wissen was du tust am Rechner,
schau mal unten in meiner Singnatur da steht was von Rettungs-CD
besorg dir die und lass deinen Rechner davon booten und scannen.

Wenn du gar nicht hinkommst formatiere deinen Laptop und benutze die
CD's die du zum Rechner beim kauf bekommen hast um Windows neu aufzusetzen.

Zuletzt bearbeitet:

da83num

Neuer Benutzer
Formatieren wird wohl die beste Lösung für dich sein, wenn du nicht weiter kommst. Sichere aber auf jeden Fall vorher deine persönlichen Daten wie Bilder, Datein, Favoriten, E-Mail am besten auf einem USB-Stick oder falls vorhanden auf einer anderen Partition.

richie86

Neuer Benutzer
ok vielen dank nich werde das heute abend nach der arbeit mal ausprobieren, danach werde ich das resultat hier bekannt geben.

Antonius.W

Neuer Benutzer
Scheint eine neue sehr potente Möglichkeit zu sein Viren zu versenden, MSN Chattool.
Habe mir vor zwei Monaten auch über diesen Wege einen eingefangen, musste mein System neu installieren. Flüge vergleichen ist allerdings immer hervorragend um Euros einzusparen.

Zuletzt bearbeitet:

McFly

Erfahrener Benutzer
Neu kann man die nicht mehr nennen..und es betrifft nicht nur MSN.

Wie hieß denn der Übeltäter ? Stration ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben