Deaktivieren eine Addon mit Passwort schützen?

H

hitchhiker5

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen Mac und will das Addon "BlockSite" gegen das deaktivieren durch meine Tochter schützen. Geht das ? Man kann zwar in den Einstellungen des Addons Änderungen per Passwort schützen, aber das deaktivieren des Addons selber nicht ... scheint mir also ziemlich nutzlos im Falle eines Falles...

Wer kann helfen ?
Vielen Dank

Gruß

hitchhiker5

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

gegen das deaktivieren durch meine Tochter schützen

Wenn deine Tochter eine bestimmte Seite aufrufen will, dann nützt diese Erweiterung auch nichts.

Denn bei einem Start im abges. Modus vom Firefox sind Erweiterungen deaktiviert.

Außerdem könnte sie auch einen anderen Browser benutzen der so eine Erweiterung gar nicht hat.

 
Oben