Datenträgerüberprüfung hängt sich auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PatKuenig

New member
Hallo Leute. Ich hab nen ziemlich alten Computer (etwa 4 Jahre alt) und der läuft noch auf Vista Home Premium. Die letzte Zeit haben viele Programme angefangen keine Rückmeldung mehr zu geben und der Computer wurde immer langsamer. Irgendwann mal hat es ihn dann aufgehängt und ich hab ihn ausgeschaltet. Als ich wieder eingeschalten habe ist dann die Datenträgerüberprüfung gekommen. Die ist reibungslos abgelaufen, doch in letzter Zeit hängt es die Datenträgerüberprüfung immer öfter auf und ich schaff es nicht mehr den Computer einzuschalten. Glaubt ihr die Festplatte ist mal wieder hin oder könnte sonst was fehlen, da ich die Überprüfung nicht mal mehr abbrechen kann.

 

Guggle

Member
Schade, dass du keine Antwort mehr bekommen hast. So richtig weiß ich auch nicht, wo das Problem liegen könnte... Hast du die Festplatte mal ausgetauscht?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben