dateien angezeigt,wenn pc heruntergefahren?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

icke

Neuer Benutzer
#1
hallo ihr´s...
hab nen kleines problem..und zwar:
mein pc zeigt mir an, dass dateien (fotos + videos) geöffnet wurden, in einer zeit, in der mein pc heruntergefahren war. hab lange überlegt und weiß mir echt keinen rat. wie kann sowas zustande kommen?... es wär wirklich klasse,wenn ihr mir weiter helfen könntet!!

liebe grüße
icke
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo


Kann es sein das du die zuletzt verwendeten Dokumente meinst?
Oder wie kommst du drauf?

Ich verstehe nicht ganz was du meinst.




MFG: Pennywise
 

icke

Neuer Benutzer
#3
hey,...
ja ich meine die zuletzt verwendeten dateien..allerdings zeigt mein pc mir an,dass dateien zu einem zeitpunkt geöffnet wurden,als der pc aus war...
 

Sini

Administrator
#5
re

Hallo


Es gibt 2 Möglichkeiten.

A du kannst sie verbergen dass sie nicht mehr angezeigt werden

B du kannst sie per Hand löschen.

Wenn du willst dass sie nicht mehr angezeigt werden, dann mach bitte folgendes:

Start/Systemsteuerung/Darstellung und Anpassung/Taskleiste und Startmenü

Bei Datenschutz machtst du ein Häckchen "Liste zuletzt geöffneter Dateien speichern und anzeigen".

Wenn du aber alles per Mausklick löschen möchtest, dann startest du den Editor und Tippst folgendes ein:

var fso = WScript.CreateObject("Scripting.FileSystemObject");
var WSH = new ActiveXObject("WScript.Shell");
var folder = WSH.SpecialFolders("Recent");
fso.DeleteFile(folder + "\\*.*");


Das ganze speicherst du am besten auf den Desktop als: zuletzt verwendete Dokumente.js ab.
Jetzt kannst du durch Doppelklick der Datei die zuletzt verwendeten Programme löschen.


Zur Sicherheit würde ich dir aber einen Scan mit HijackThis empfehlen, sowie deinen Antivirus mal drüber laufen zu lassen.



MFG: Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben