Das Volumefensterchen vom Bildschirm geht nicht mehr weg!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

jeann2006

Neuer Benutzer
Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Ich besitze ein HP w2408h-bildschirm von wie gesagt HP. Unten gibt es so Tasten um die Lautstärke direkt zu ändern. WEnn man das macht, geht so ein Fenster auf für die lautstärke. Ich brauche das nie, darum kann ich es auch nicht erklären wie es zu diesem Problem kommt:

Wenn der PC startet und bei der Benutzerwahl angekommen ist, wird gerade dieses gesagte Fenster gestartet ohne das man etwas macht. Man bekommt es auch nicht mehr weg mit den unteren Tasten am Bildschirm. Manchmal verschwindet es wieder, aber nach max 10 sek ist es wider am gleichen Ort.

Neustart, bildschirm an und aus nützt beides nichts, sowie auf den tasten beim bildschirm "rumhauen" genau so wenig;)

Es stört einfach, wer kann helfen? Für jeden Tipp dankbar!
Lg jeann2006

Sini

Administrator
re

Hallo

Was passiert wenn du STRG+S klickst? Dann sollte doch das ganze weg sein oder?

Oder Rechtsklick auf Taskleiste, Infobereich und hier machst du das Häckchen weg bei Audio.

MFG: Pennywise

jeann2006

Neuer Benutzer
hei, also ich weiss nicht genau ob wir das gleiche meinen, aber das fenster das ich meine ist in der mitte des Bildschirms und ist mit der Maus nicht erreichbar. ALso die maus verschwindet hinter dem fenster wenn man drauf will.

help!?

Totzdem danke

Sini

Administrator
re

Hallo

Mach doch bitte mal einen Screenshot, oder eine Systemwiederherstellung.
Screenshot mit
ALT GR + Druck, dann STRG+C, dann Start/Alle Programme/Zubehör/Paint und hier STRG+V

MFG: Pennywise

info

Schon mal hier versucht etwas zu finden?

Problembehebung HP w2408h 24 Zoll LCD-Monitor - HP Kundendienst (Deutschland - Deutsch)

HP Support Seite für Problembehebung!

:schreib::schreib:

Hallo zusammen!

Ich habe ein kleines aber nerviges Problem. Ich besitze ein HP w2408h-bildschirm von wie gesagt HP. Unten gibt es so Tasten um die Lautstärke direkt zu ändern. WEnn man das macht, geht so ein Fenster auf für die lautstärke. Ich brauche das nie, darum kann ich es auch nicht erklären wie es zu diesem Problem kommt:

Wenn der PC startet und bei der Benutzerwahl angekommen ist, wird gerade dieses gesagte Fenster gestartet ohne das man etwas macht. Man bekommt es auch nicht mehr weg mit den unteren Tasten am Bildschirm. Manchmal verschwindet es wieder, aber nach max 10 sek ist es wider am gleichen Ort.

Neustart, bildschirm an und aus nützt beides nichts, sowie auf den tasten beim bildschirm "rumhauen" genau so wenig;)

Es stört einfach, wer kann helfen? Für jeden Tipp dankbar!
Lg jeann2006

jeann2006

Neuer Benutzer
Hei, hab das problem selbst gefunden: Die tasten klemmen innen und darum hat es stendig kontakt gegeben das dieses Fenster gestartet werden muss. :zwinker: Trotzdem danke!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben