Bitte um eure Hilfe

Vangelis

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo,


Etwas merkwortich ist in der Letzte Tage hier in Forum. Ich vermute der ist gehackt worden.

Wenn das Forum über die Domain http://www.windowspower.de/forum aufgerufen wird funktioniert alles.

Aber wenn jemand über die Suchmaschine kommt wird auf eine andere Seite umgeleitet.

Könnt Ihr bitte Testen?

Schreibt bitte an eure Suchmaschine (Google oder Bing) das hier ein site:windowspower.de/forum

http://www.google.de/#hl=de&sclient...or.r_qf.&fp=dd723a2aaf80c2f2&biw=1920&bih=979

Es werde alle Ergebnis von windowspower.de/forum angezeigt. Klick bitte ein paar Drau und berichtet Ihr hier wo Ihr landet.

Danke
 

Anhänge

Vangelis

Administrator
Mitarbeiter
#3
Hallo,

Vielen Dank für deine Hilfe.

Also, es bestätigt das Problem das irgend eine Datei verändert worden ist. Das Problem ist das dieser Hack mit Coolkies arbeitet, es kann sein das es wieder funktioniert bei zweitem Besuch.

Ich werde weiter Suchen, melde mich wenn ich Erfolg habe.
 

Sini

Administrator
#5
Hallo,


Ich habe es jetzt mit mehreren Browsern getestet, und komme auf die winpower Seite. Habe auch die Cookies gelöscht, und es klappt.


Mfg:
Pennywise
 

Vangelis

Administrator
Mitarbeiter
#7
Hallo,

vielen Dank

leider war bei mir diese Weiterleitung wieder aktiv. ich vermute die aktiviert sich alles 24 Stunden.

habe Jetzt ein Update des Forum auf die Aktuelle Version gemacht.

bitte melden wenn Ihr was bemerkt.

Danke euch
 
Oben