Bilder mit Corel Photo verkleinern - wie???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

marcusmc

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Leute,

ich möchte gern Bilder in Corel Photo Paint 6.0 verkleinern damit sie von der Größe her in einen Onlineshop passen.

Die Bilder haben eine Originalgröße von 4 bis 5 bzw. 8 MB - wo man die dpi Zahlen und sonst. rausbekommt weiß ich leider nicht, nur für den Fall das ihr fragen solltet :) ....

Wie verkleiner ich die Bilder nun also mit Corel so das sie zwar kleiner sind (von der MB-Größe her) aber nicht unbedingt an Qualität verlieren?

Danke,

Gruß,
Marcus
 

marcusmc

Erfahrener Benutzer
#5
... Danke.

Hab aber vorher "Picture Converter" gefunden - klein, fein und mega leicht zu bedienen.


Danke trotzdem für die Hilfe,

Gruß

Marcus
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben