bei Opera keine YouTube Videos

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

impuls

Erfahrener Benutzer
#1
hallo alle zusammen!
ich kann seit neuestem keine youtube videos über opera anschauen!!
klicke ich ein video an, steht oben "old flash?" + "go upgrade"
habe die neueste version von flashPlayer, habe die installiert!!
trotzdem funktioniert es nicht!!

über firefox geht es nur opera macht probleme!!

kann mir jemand sagen woran es liegt!!???

danke!!
 
#2
Wenn die Videos im Feuerfuchs funktionieren wird es vermutlich am Opera liegen.

Da du "seit neuestem" schreibst, vermute ich mal, dass die Videos vor kurzem auch noch im Opera liefen.

Das wiederum lässt mich schlussfolgern, das irgendwas am Opera verändert worden ist, sei es von dir selbst oder von einem Programm, das du kürzlich installiert hast, oder von irgendeiner Schadsoftware die sich bei dir eingeschlichen hat...
 

Robert24

Neuer Benutzer
#3
Also ich kann mit Opera die Youtube Videos sehen.
Reinstalliere deine OperaVersion noch einmal, sollte es immer noch nicht funzen einfach mal deine Grafikkartentreiber und alle Video Codecs überprüfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben