Auto-Vervollständigen ausstellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

KibaTonic

Neuer Benutzer
#1
Hallo!
Eins vorweg: Ich habe mich durchs halbe Google gewühlt und einige "Lösungen" gefunden, die bei mir nicht funktionieren.

Mein Laptop wurde plattgemacht und ich habe Firefox wieder installiert.
Seitdem merkt sich das Teil aber jede Eingabe in Formular, besonders nervig bei Zahleingaben.

Ich möchte also diese Funktion ausschalten, finde sie aber nicht (wie in einigen Foren beschrieben) unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz

Würde mich freuen wenn ihr mir eine Lösung verraten könnt, die funktioniert ;)

lG
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
(wie in einigen Foren beschrieben) unter Extras -> Einstellungen -> Datenschutz
Aber genau da ist das zu finden. Standardmässig ist es wie in Bild 1.
Dann muss du auf Benutzerdefiniert gehen und dort das Häkchen bei Suchbegriffe und Formulardaten wegmachen (Bild 2).

Wichtig ist wenn du das gemacht hast die bis heute schon vorhandene Chronik zu löschen.


MfG Peter
 

Anhänge

KibaTonic

Neuer Benutzer
#3
Ach... Da war die Lösung so nah und doch so fern ;)

Das mit dem Benutzerdefiniert habe ich glattweg übersehen.
Hat natürlich auch funktioniert, danke! :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben