Aufnahme ue37d6500

Libby

Neuer Benutzer
#1
Hallo pennywise.

Habe mal eine Frage zwecks Aufnehmen von Fernsehsendungen, da ich schon zwei fehlerhafte Aufnahmen hatte.

Folgendes ist geschehen:
1. Habe bei einer laufenden Sendung die Live-Timeraufnahme gestartet und bin ins Bett gegangen.
Leider hat er die Aufnahme 2 min. vor Ende der Sendung abgebrochen!
2. Ich habe 3 Tage später eine zweite Aufnahme einprogrammiert und dabei den Start fünf Minuten früher und das Ende zehn Minuten länger eingestellt!
Leider hatte die Aufnahme den Titel der vorher laufenden Sendung und war nur 4min58sec. lang!!!

Weißt Du was ich eventuell verkehrt gemacht habe oder woran das alles gelegen haben könnte?

Vielen Dank.

MfG Libby
 

Sini

Administrator
#2
re

Hallo,


Willkommen bei Samsung :smile2:
Ein Problem was bei der Serie-D gab, und nie wirklich Funktioniert hat.

Du kannst wenig, bis gar nichts machen.
Der Fehler liegt beim TV selbst.



Mfg:
Pennywise
 
Oben