Aufgezeichnete Sendungen bearbeiten Serie-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sini

Administrator
#1
Hallo liebe Mitglieder und Leser,


Wenn sie einen Fernseher von Samsung der Serie-D haben, dann haben sie auch die Möglichkeit eine Sendung aufzuzeichnen entweder auf USB Stick oder auf eine Festplatte.

Wir zeigen ihnen wie sie eine aufgezeichnete Sendung bearbeiten.
Noch Fragen? Dann bitte melden.



Mfg:
Pennywise
 

Anhänge

California

Neuer Benutzer
#2
Hallo,

Ich habe da mal eine Frage die auch einige andere Besitzer der neu D Serie haben werden.
Gibt es eine Möglichkeit die aufgenommenen Aufnahmen auch am PC zu bearbeiten.
Also ich weiß nur das man an die Dateien mit einer Linux Live CD kommt aber was man dann braucht um die Dateien in MPG oder MKV umzuwandeln weiß ich leider nicht.:\'(
 

Sini

Administrator
#3
re

Hallo,


Von Samsung wird es nicht Supportet da es rechtliche Gründe hat.
Ja du kannst nur mit Open Source die Daten öffnen ohne die Festplatte zu Formatieren.

In welchen Format speichert er den die Aufnahmen ab?
Wenn du das Format hast, dann Google doch mal indem du eingibst das Format des Fernsehrs und dann das gewünschte Format angibst.

Ein kleines Beispiel:

Samsung Endung XX to MPEG oder to MKV


Bei Fragen bitte melden!



Mfg:
Pennywise
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben