auchn NTDLR Prob

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

babbels

Guest
#1
hallo.

Ich hab ein ähnliches Problem mit NTDLR.

Ich habe versucht mit Partition Magic eine neue
Partition zu erstellen,diese aber von einer anderen Partition
abzu-splitten.
Da das ein bischen länger gedauert hat,bin ich erstma vom Rechner weg.

Blöderweise gabs zwischendurch nen Stromausfall und als ich den PC neu starten wollte
kam auch sofort beim booten die Meldung NTDLR fehlt,Alt-Strg-Entfernen zum Neustart drücken.
Ergo komm ich nich ins Windows aber ins Bios.

Ich hab Win2000 drauf als einziges Betriebssystem und nen AMD Athlon 3000.

Ich weiss nun nich ob das nun wirklich mit der Partition zusammenhängt,denn auf der die ich teilen wollte befinden sich keine Systemdateien.

Ich hab mir die andern Threads dazu schon angeschaut,aber ich habe nich soviel Ahnung davon und ich denke mein Prob isn bischen anders.

Wäre mal dankbar für Hilfe aber weniger auf Verweise zu andern threads,die kann ich schon in und auswendig.

grützi

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben