Alte FF-Daten in den FF einbringen und dort verwerten.

Abifiz

Member
Hallo allseits.

Nach einem PC-Crash arbeite ich vorläufig wieder mit dem Laptop meiner Pflegerin. Jemand hat da leider den von mir in der Vergangenheit eingerichteten FF gelöscht.

Auf dem Desktop aber ist ein Ordner mit wahrscheinlich eben jenen vormaligen FF-Daten.

Wie kann ich die Daten zurück in den FF kriegen und dort verwerten? (Bitte, bitte so kleinschrittig und übereindeutig erklären, als ob ich ein fünfjähriges Kind wäre... :rolleyes::))

Herzlichen Dank im voraus. :cool:(y)(y)(y)
 

Firefox-User

Well-known member
Hallo @Abifiz ..

das sollte dir helfen.
Lies es dir einfach ganz in Ruhe durch.

Bitte, Anmelden or Registrieren um den Inhalt von URLs anzuzeigen!


Wichtig dabei, der Firefox muss dazu geschlossen sein, wenn du die alten Daten in das neue Profil einfügen willst.
Die schon vorhandenen Daten im neuen Profil musst du dann jeweils überschreiben lassen mit den alten.
 

Abifiz

Member
Peinlich, peinlich...:oops: Erst jetzt merke ich, daß ich im Februar keine Schlußrückmeldung mehr abgegeben habe! Sieht dem alten Aby gar nicht ähnlich... :rolleyes:

Da hat es also prima - nach erstem Gefrickel - geklappt!
 
Oben