Alarm für Cobra 11 : Highway Nights

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Alarm für Cobra 11 : Highway Nights probleme grafischer hinsicht, need help

hey leutz

hab ein problem mit dem game und zwar im spiel wenn ich grad rumdüse dann passiert es jedesmal das mein bildschirm schwarz wird aber die ganze infofenster wie tacho kleine karte sound usw alles noch da ist. aber bild wo ich grad bin ist komplett weg.

hab schon patches dafür gezogn------nix

alle grafikeinstellungen aufs minimalste----nix

Kompatibilitätsmodus----- nix

neuen grafikkartentreiber------ nix

mein system:
Windows 7 Professionell 64-Bit
Gra-Ka: Nvidia Geforce 260GTX
4 GB arbeitsspeicher
amd athlon x2 5000+
was vergessen????.......

woran liegt das nur??? kann mir jemand please helfen?????

wäre ich sehr dankbar

gruß bob_8904
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hmm, Graka-Treiber aktuell, alle Patches installiert, Grafikeinstellungen durchprobiert... damit hast du so ziemlich alles mögliche getan um das Game zum laufen zu bringen.

Du könntest unter Start > Ausführen mal dxdiag eingeben und schauen, ob Fehler gefunden wurden. Möglicherweise sitzt auch ein Kühlkörper nicht richtig auf Grafikkarte oder CPU und du hast ein Überhitzungsproblem.

Funktionieren denn andere Games reibungslos? Falls ja wird die Ursache beim Spiel liegen und du solltest dich beim offiziellen Support melden.


Noch ein kleiner Tipp:
Es gibt viel bessere Rennspiele für den PC als Alarm für Kobra 11; z.B. Colin McRae Dirt 1+2, NFS Schift oder Racedriver Grid.
 
#3
re

also das kuriose dabei ist wo ich die grafikeinstellungn komplett hoch hatte kam der schwarze bildschirm schon bei der ersten mission. ab ner brücke war schicht im schacht. kein bild mehr. aber das game läuft flüssig kein ruckler kein garnix.

und die dxdiag sagt auch keine fehler oder sonst was. alles i.O.

hab dann alles runtergestellt un kann durchfahren aber nur bis ich kurz vor mein ziel ankomme ander hauptwache dort. dann fängt es an zu flackern oder kommen solche komischen texturen un dann bumms schwarz........

andere games laufen zu meiner besten zufriedenheit das ist nur das game was probleme macht.......

ich weis das es bessere games gibt hab ja auch das nfs shift auf höchsten grafikeinstellungen flüssig laufen.
brauchte bloß was zum für zwischendurch zum zocken. schon doof. ich probiers mal auf meiner anderen partiton auf der platte, da hab ich windows vista 32bit drauf. mal sehn was es da sagt.

also meine grafikkarte wird bei alarm für cobra 11 nich heiß oder sonst wie. bei anderen spielen wird die schon wärmer^^

trotzdem vielen dank. falls doch noch jemand ne idee hat oder vielleicht was an was es liegen könnte bitte melden thx

gruß bob_8904
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#4
Das wollte ich gerade sagen, probier mal ein 32-Bit System aus.

Kann sein, dass der 64-Bit Treiber bei diesem Spiel schlichtweg versagt, wäre ja auch nichts neues... :rolleyes:
 
#5
re

wäre aber ziemlich komisch das grad nur das game nicht richtig funzt.... hhhmmm....

werd es die nächsten tage auf mein 32bit system probiern. ich meld mich wieder obs ging oder auch probleme waren.

bis dahin gruß
bob_8904
 
#6
re

so ich wieder^^

also auf mein 32bit vista läuft es ohne probleme.

also ist es deutlich das es mit 64bit grafiktreibern probleme im game gibt....
vielleicht gibt es irgendwann mal nen patch dazu.

aber trotzdem danke für eure unterstützung

mfg
bob_8904
 
#7
also ist es deutlich das es mit 64bit grafiktreibern probleme im game gibt....
Also das würde dann aber eine extrem schwache Leistung der Entwickler darstellen, schließlich ist das Spiel gerade erst ein halbes Jahr alt. Abgesehen davon müsste es dann sehr viele User geben, die dass gleiche Problem haben, was ich so auf die Schnelle nicht festellen konnte...
 
#8
re

ich weis ich find kein problem was zu mir passt. haben zwar einige probleme auch zweks nicht starten usw. aber nix was zu meiner stufe passt.

wie gesagt auf mein 32bit system läuft es ohne probleme un ohne die patches drauf zu machen kann ich es bedenklos spielen.

also kann ich mir nur als problemverursacher den 64bit graka-treiber vorstellen. zurzeit ist der treiber 197.45 von nvidia drauf vorher hatte ich den 197.13 drauf und da gab es die selben probleme.


falls jemand doch noch nen tipp oder idee oder ne lösung dafür hat bitte melden. wäre sehr dankbar dafür^^

gruß
bob_8904
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#9
schließlich ist das Spiel gerade erst ein halbes Jahr alt
Anno 4(??) war am anfang GAR NICHT spielbar mit ATi Karten, das Spiel hat gar nicht erst gestartet.

Abgesehen davon müsste es dann sehr viele User geben, die dass gleiche Problem haben, was ich so auf die Schnelle nicht festellen konnte...
Vielleicht weis keiner spielt ^^

Also wie gesagt, wird wahrsch. eher an der 64-Bit Version liegen, dass da paar Grafikbefehle den Treiber überfordern. Tritt das Problem immer an der selben Stelle auf, oder nach einer bestimmten Zeit die das Game gelaufen ist.
 
#10
Anno 4(??) war am anfang GAR NICHT spielbar mit ATi Karten, das Spiel hat gar nicht erst gestartet.
Sicher, und Anno ist nur ein Beispiel von vielen. Aber wer den harten Konkurrenzkampf zwischen ATI und NVIDIA beobachtet, kann sich leicht denken, wie sowas zu Stande kommt.

Wesshalb man aber den Support von 64bit Betriebssystemen so sträflich vernachlässigen sollte, lässt dich so nicht erklären...
 
#11
re

@ Supersani

ja das problem tritt immer an der selben stele auf sonst läuft es super wie auf mein 32bit system. immer wen ich in der aller ersten mission an die hauptwache komme oder auch wenn ich an etwas größeren sehenswürdigkeiten kommen. fängt es an zu flackern kommen mit einma solche komischen texturen isn bild und dann bumms schwarzes bild. aber die ganzen infofenster im game selber bleiben da kann auch weiterfahren aber seh ja nix^^

also wie schon erwähnt ist der 64bit treiber dann sozusagend überfragt was er machen soll un deshalb hab ich nen schwarzen schirm......

und zu anoo 1404, habs mir beim release gekauft und ohne weitere probleme spielen können!!!! da hatte ich nie probleme mit.
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#12
Ja gut, wenn das Problem immer an der selben Stelle auftritt haben wir "den Verdächtigen" ja gefunden. Zur Ursache kann ich aber leider Nichts sagen ^^ Vielleicht wird das mit einem Patch behoben... Ansonsten würd mir nur noch einfallen, das Game auf einer andere Partition zu installieren, als C:\ oder falls du es nicht original bzw. gecrackt hast das mal zu ändern (Ohne dir jetzt was böses unterstellen zu wollen). Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht wirklich ^^
 
#13
re

zur info das game ist original und voll legal von amazon gekommen.
hab dafür 30ocken hingeblättert nur damit ich mal was für nebenbei zum zocken hab^^

also @ supersani
hey du hattest recht habs untern windoof 7 auf meine vista partition installiert un es geht!!!! oh mein gott es geht!!!!!! *freu* ;)

ich war in den moment als ich an den besagten stellen kein bild hatte voll erschrocken als es ging ^.^

kannst du mir vielleicht verraten wie du drauf gekommen bist un warums jetz geht????vielleicht wegen dem dircX was das game noch "installiert hat?? das das win 7 nich "gemocht" hat??? interessiert mich mal.

ich danke dir viemals für den tipp/hinweis!!!!! danke danke danke ;)

in diesem sinne an alle beteiligten danke für die nette und hilfreiche unterstützung!!

freundlich grüße
bob_8904
 

Xiaolong

Erfahrener Benutzer
#14
kannst du mir vielleicht verraten wie du drauf gekommen bist un warums jetz geht?
Ehrlich gesagt: Nein. Ich weiss nur, dass es öfters mal zu Problemen kommt wenn Programme unter Vista auf C:\ installiert sind, weil die Schreib-/Leserechteverwaltung dort ganz komische Sachen anstellt. Im Grunde hätte ist eigentlich erwartet, dass das Spiel bei so einem Fall abstürzt oder einen read-Fehler ausspuckt. Aber gut, somit hätten wir ein Kapitel mehr abgeschlossen hiermit ^^
 
#15
re

achso. nagut wie du schon richtig schreibst, schließen wir hiermit mal das ganze kapitel.

schlussfazit es geht jetz endlich un bin erleichtert nicht sinnlos es geld verschwendet zu haben^^

gruß bob_8904
 
#16
Höchstwahrscheinlich liegt es an dem Windows 7 64 bit System. Das mag etwas ältere Spiele überghaupt nicht.
Ich hoffe diese Probleme werden mit dem nächsten Service Pack behoben.
 
#17
re:

@ Marcel_Jentze

ältere games laufen bei mir auf mein 64bit system. hab mir letztens C&C draufgemacht und es läuft einwandfrei ohne zu mucken.
und sonst hab ich sehr selten probleme mit etwas älteren spielen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben