Adobe Acrobat in Firefox verwenden fehlt

M

MrKing

Guest
Hallo,

ich habe eigentliche mehrere Probleme mit der PDF Ansicht in Firefox.

Der mitgelieferte PDF Viewer druckt oft die angezeigten PDFs nicht richtig aus (z.B. Letter-Format statt A4, oder Hoch- statt Querformat).

Dazu kommt, dass die Druckeinstellungen der PDFs nicht richtig gespeichert werden.

Also habe ich bisher immer den Adobe Acrobat Reader dafür verwendet.

Die Einstellung für PDF "Mit Adobe Reader" öffnen habe ich zwar. Aber bei Webseiten mit PDF Vorschau bleibt die Seite einfach leer.

Die richtige Einstellung wäre ""Adobe Acrobat in Firefox verwenden". Aber die fehlt. Ist das ein Mozilla Bug oder ein Adobe Bug?

Die Funktion "jedes mal nachfragen" führt auch zu nichts.

Danke für eure Unterstützung!

Gruß

MrKing

 
M

MrKing

Guest
Danke für die Rückmeldung. Leider helfen mir die Links nicht weiter. So sieht es bei mir unter Einstellungen aus:



Und unter Add-Ons ist Acrobat nicht aufgelistet.

 
Oben