Addons funktionieren nicht obwohl aktiviert

R

rot8

Guest
Schönen Tag,

ich benutze Firefox auf meinem neuen Computer und habe mir ein paar Add-ons installiert, die zu Beginn auch funktioniert haben.

Nach dem Neustarten allerdings funktionieren die Addons nicht mehr, obwohl sie in der Add-on Verwaltung als aktiviert angezeigt werden. Auch sind die Add-ons nicht mehr im Überhangsmenü auffindbar, d.h. ich kann meine Add-ons gar nicht mehr konfigurieren. Auch unter 'Anpassen' sind die Add-on icons nicht sichtbar.

Habt Ihr Ideen, woran das liegen könnte?

Vielen Dank und Liebe Grüsse,

rot8

 
F

Firefox-User

Guest
Hallo und Willkommen hier im Forum. ?

Nutzt du evtl. den privaten Modus vom Firefox?

Wenn ja, dann musst du die Erweiterungen dafür zusätzlich aktivieren.

 
R

rot8

Guest
Hallo Andreas,

vielen Dank. In der Tat musste ich jedes Add-on für den privaten Modus aktivieren.

Vielen Dank!

Liebe Grüsse, rot8

 
F

Firefox-User

Guest
Danke für die Rückmeldung. ?

Schön dass du dein Problem lösen konntest.

 
Oben