Add-ons

lui

Neuer Benutzer
#1
Moin moin,

[FONT=&quot]mich nervt es ziemlich, dass sich der Firefox ständig selbst aktualisiert. Dabei werde ich selbst gar nicht mehr gefragt. Nun ist das erst vor kurzem wieder passiert. Dadurch funktionieren zahlreiche Add-ons nicht mehr: z. B. mein YouTube-Video-Downloader, der mir wie hier eingebundene Videos per Klick lädt. Gibt es eine Möglichkeit, diese Kompatibilitätsprüfung des Firefox zu unterbinden?[/FONT][FONT=&quot][/FONT]
 

Pit87

Erfahrener Benutzer
#2
Ob man diese Überprüfung unterbinden kann weiss ich nicht. Aber du solltest unter EXTRAS ==> EINSTELLUNGEN ==> ERWEITERT ==> UPDATE deine Updateeinstellungen prüfen.
Da kannst du auch Einstellen, dass du gewarnt wirst, wenn ein Update mit Addons inkompatibel ist. Dies sollte eigentlich die Standard Einstellung sein.
 
Oben