Achtung Wartungsarbeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vangelis

Administrator
#1
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist meine Seite „www.windowspower.de“ am Freitag den 20.02. 04 ab 16Uhr nicht mehr komplett zu erreichen.

Es kann im System zu Ausfällen kommen.
Ich werde schnellsten versuchen diese in kürzester Zeit abzuschließen, damit die Seite wieder in vollem Funktionsumfang zur Verfügung steht.

Danke für euer Verständnis.

:) :) :) :)
 

Vangelis

Administrator
#2
Re: Achtung Wartungsarbeiten

Hi

Also die Wartungs- arbeiten sind fast abgeschlossen.

Ich habe folgendes geändert:

• Es würde an der Sicherheit der Seite gearbeitet,
• Der Seiteaufbau ist etwas schneller geworden
• PDF Unterstützung - Artikel stehen automatisch als PDF Dateien zur Verfügung
• Neues Kontakt Formular
• Jedes Mitglied hat jetzt die Möglichkeit ein Foto selber hoch zuladen und als Avata zu benutzen. (test)


Es kann aber sein das noch ein paar Fehler drin sind, dafür bitte ich euch es mir zu melden.

DANKE
:) :) :) :) :) :) :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben