Hi
Was haltet Ihr von Internet Explorer 7 verhält es schon oder hat man Probleme
damit?
Hi
Was haltet Ihr von Internet Explorer 7 verhält es schon oder hat man Probleme
damit?
Re: Internet Explorer 7
Hallo Unalakleet,
beim IE7 wird gegenüber den Vorgängerversionen etwas mehr an die Sicherheit des Users gedacht (eingebauter Phishingfilter z.B.) Wenn dieser aktiviert ist, bremst er allerdings den Seitenaufbau etwas aus. Dies ist aber meiner Meinung nach völlig normal, da die entsprechend aufgerufenen Seiten ja erstmal online abgecheckt werden müssen.
Ich habe den IE 7 Beta3 seit einiger Zeit im Test und bin so weit zufrieden. Bis jetzt konnte ich noch keine nennenswerten Störungen feststellen.
L.G.
Harry
Ich habe den IE7 auch schon getestet, mir ist der FireFox doch sympathischer. Der Phishingfilter ist natürlich eine gute Sache.
Hi
Ich finde den IE 7 ganz praktisch. Ich finde das gut, dass man mehrere Unterfenster in einem Fenster öfnen kann. Ich halte nichts von dem Mozialla Firefox, da der betimmte Dateien gar nicht darstellt. Aber das ist Ansichstsache.
Gruß Paul
PS Ich habe bis jetzt auch keine Probleme gehabt!
Hi
Werde mal die neue Version installieren.
Wie ist es, wenn ich voher einen Wiederherstellungpunkt mache, kann ich dann alles wieder rückgängig machen?
Ja das wird gehen. Du kannst dann Installationen, die du vorher durchgeführt hast, wieder zurücksetzen.
Gruß Paul
Hi
Habe Iexplorer 7 installiert, geht eigentlich alles gut. Nur mit dem Scrollen auf
einer Webseite läuft alles ruckartig ab.
Maus: Optical Mouse Logitech
Kann jemand helfen?
Danke habe es selber gefunden in den Eigenschaften der Maus.
Nur Ms Office kompatiblen Bildlauf
Bildlauf nur im aktiven Fenster (häckchen setzen)
Der Internet Explorer RC1 läuft bei mir seid dem Erscheinen bis jetzt auf verschiedenen Desktop und Notebook ohne Probleme.
Walter

Ich hab IE 7 und Firefox. Aber ich muss sagen das mir (wie auch vorher) der IE7 irgendwie leichter fällt. Objektiv betrachtet find ich beide gleich gut. Aber ich bevorzuge doch lieber den IE7. Und wann kommt der IE7 endlich in deusch raus? naja da kann man nebenbei noch Englisch lernen... Wie gesagt ist halt ansichtssache.. :cool: :cool:
Eine Frage hab ich doch noch? Wie kann abstellen das der IE 7 vor jeder Seite 5 oder mehr anfragen stellt ob ActiveX und Plugins derer angezeigt werden sollen?? Mir geht das langsam aufn geist und bei internetoptions unter security / custom security hab ich bei ActiveX fast alles auf enable.... kann mit jmd da helfen plis. Danke
Editiert am 1/11/2006 von Supersani
Also ich meinte eigentlich die Final Version. Aber egal Beta 2 reicht fürs erste. Thx
Eine Frage hab ich doch noch? Wie kann abstellen das der IE 7 vor jeder Seite 5 oder mehr anfragen stellt ob ActiveX und Plugins derer angezeigt werden sollen?? Mir geht das langsam aufn geist und bei internetoptions unter security / custom security hab ich bei ActiveX fast alles auf enable.... kann mit jmd da helfen plis. Danke
Alles in Ordnung habs wieder hingekriegt
Editiert am 3/11/2006 von Supersani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!