Hallo,
weiß jemand, wie man in den abgesicherten Modus kommt ohne die F8 Taste.
Bei F8 beim Booten wird mein Drücken, wenn "windows wird gestartet" kommt, ignoriert. Es fährt normal hoch. Ansonsten ist das system stabil.
LG ulp
Hallo,
weiß jemand, wie man in den abgesicherten Modus kommt ohne die F8 Taste.
Bei F8 beim Booten wird mein Drücken, wenn "windows wird gestartet" kommt, ignoriert. Es fährt normal hoch. Ansonsten ist das system stabil.
LG ulp
Re: F8 Taste geht nicht!
Hallo ulp,
drücke die F8 Taste schon vor dem Systemstart. Am besten mehrfach hintereinander drücken schon vor und während dem Bootvorgang.
L.G.
Harry
Hallo,
habe mittlerweile den Reiter wieder. Kann aber trotzdem die Systemwiederherstellung auf dem "normalen" Weg nicht de- bzw. aktivieren. Die Felder sind grau hinterlegt. Vermute, dass ich doch nicht alle Rechte habe.
Aber wie kann ich mir alle zuweisen?
LG ulp
Hallo ulp,
wahrscheinlich ist der Dienst deaktiviert.
Gehe in die Sys.-steuerung -> Verwaltung -> Dienste, suche auf der Liste den Eintrag "Systemwiederherstellung" klicke doppelt darauf und stell den "Starttyp" auf "automatisch".
Dann noch unter "Dienststatus" den Dienst starten, auf "übernehmen" und "OK" klicken, fertig!
L.G.
Harry
Hallo,
daran liegts nicht, steht auf automatisch!
LG ulp
Erstell mal bitte eine Hijackthis.log
Anleitung Hijackthis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!