Hallo
Hab heute auf der PCGH das Programm "Mindsoft Defrag 4" gesehen.
Kennt es wer und ist es besser als das hauseigene Windowsdefrag?
Oder kennt wer ein besseres kostenloses als die beiden?
Gruß theisi
Hallo
Hab heute auf der PCGH das Programm "Mindsoft Defrag 4" gesehen.
Kennt es wer und ist es besser als das hauseigene Windowsdefrag?
Oder kennt wer ein besseres kostenloses als die beiden?
Gruß theisi
Re: Defragmentierungsprogramm
Hallo theisi,
Diskeeper 7.0 ist recht ordentlich und gründlich (freeware)!
http://www.soft-ware.net/system/hardwar…umen/p03089.asp
Die Version 10.0 ist natürlich besser aber leider nicht umsonst.
L.G.
Harry
Ich benutze derzeit Diskeeper 10 und es bringt echt was du musst das Programm noch nicht
mal mehr per Hand starten, Diskeeper läuft im Hintergrund mit und räumt alle HD's auf ohne
das du was merkst.
Von mir ein dickes
für Diskeeper.
Ich benutze derzeit Diskeeper 10 und es bringt echt was du musst das Programm noch nicht
mal mehr per Hand starten, Diskeeper läuft im Hintergrund mit und räumt alle HD's auf ohne
das du was merkst.
Von mir ein dickes
für Diskeeper.
dem kann ich nur zustimmen..
hab mir auch diskeeper 10 gegönnt und bin begeistert.. letzendlicher kaufentscheid brachte die möglichkeit wären dem bildschirschonernmodus automatisch die festplatten defragmetieren lassen..
egal wielange der bildschirmschoner an ist ob nur 10min oder mehrere stunden diskeeper startet sich nach einer minute bildschirmschoner automatsich und defragmetiert die festplatten... so hat man immer eine ordentliche platte und die ungenutze zeit am pc wird sinvol genutz
greedz Noma
So, habe mir jetzt O&O zugelegt.
Nur stellt sich jetzt die Frage welche Art von Defrag ich nehmen soll (Stealth, Space, Complete, ....)
Die Erklärungen im Hilfsprogramm sind nicht hilfreich für mich.
Wer hat auch dieses Programm und welche Defragart verwendet ihr?
Mein derzeitiges Sys.
A8N Sli Deluxe
X2 4600+
2 x 160GB im Raid 0
7800 GTX
2 GB RAM
Habe auf 4 Partitionen aufgeteilt (30GB für Windows, 60GB für Programme, 100GB für Fotos, Musik, ... Rest für Games),
Danke theisi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!