pCloud Premium

Google Mail

• Hallo!

Ich wollte hier mal ein bisschen was über Google Mail wissen.
    Wer hat denn alles eine Google Mail-Adresse?
    Was haltet Ihr von Google Mail?

Jetzt kommt die meistgestellteste Frage auf der ganzen Welt:
    Kann mir jemand eine GMail-Einladung schicken? *ganzliebguck*
    Ich würde GoogleMail auch gerne mal Testen und mir ein Bild machen. [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

Kontakt per PN, eMail ([Blockierte Grafik: http://www.stefbeer.de/image.gif?code…C5jb20=&font=10] oder [Blockierte Grafik: http://www.stefbeer.de/image.gif?code…WVyLmRl&font=10] ) , Kontaktformular auf meiner Seite oder hier im Forum.

Freue mich schon auf eure Antworten!! [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Tschüss,
    stefbeer

• Re: Google Mail

Hast Du schon eine Einladung bekommen ?
    Wenn nicht dann schicke ich Dir eine.

Ich persönlich habe einen Google Mail Account.
    Bloss nutze ich Ihn nicht. Ich finde Google soll bei seinen Leisten bleiben
    und nicht demnächst auch noch Kaugummi Hersteller werden

Auch mag ich nicht das Gefühl, wenn Maschinen meine Email lesen (Google) und nach Marketingträchtigen Wörtern abklappern und auswerten um mir ausgesuchte Werbung präsentieren.

An die Hotmail Adresse habe ich soeben eine Einladung geschickt.
    (Wenn es eine Einladung war)

Wollen wir mal so sagen, um Spam und Viren auszusortieren ist GoogleMail ganz
    gut, die Handhabung (Sortierung per Filter) ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein Plus ist bei GoogleMail das man dort auch x-beliebige Dateien ablegen kann (verschlüsselt versteht sich), unter Firefox z.B. mit GSpace.
    Ausserdem kann man (wenn jemand aus der Adressliste ebenfalls ein Googlemail Account hat)
    sehen ob dieser Online ist und einen Chat öffnen.

Mein Fazit: Ganz gut gelungen und zum dem Thema:

Zitat: Auch mag ich nicht das Gefühl, wenn Maschinen meine Email lesen (Google) und nach Marketingträchtigen Wörtern abklappern und auswerten um mir ausgesuchte Werbung präsentieren.

würde ich sagen das wir uns wundern würden wieviele Leute sich darum schlagen unsere Emails
    auszuwerten ob es der Staat ist oder sonst. Firmen.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

stefbeer: Habe es mal mit Deiner anderen Email Adresse versucht.

McFly: Kannst Du Stefbeer einladen ?

Ne leider auch nicht, er hatte mich auch darauf bereits angeschrieben.
    Steht ja bei denen auch in einer FAQ:

Wie lade ich andere Personen zu Google Mail ein?
    Sie können Ihre Freunde einladen, sich für Google Mail-Konten anzumelden. Wenn in Ihrem Konto kein blaues Feld Einen Freund einladen angezeigt wird, bitten wir um etwas Geduld - Google Mail-Einladungen werden immer nach dem Zufallsprinzip verteilt.

Sobald Sie Freunde einladen können, Google Mail zu testen, wird links neben Ihrem Google Mail-Konto das Feld Einen Freund einladen angezeigt. Geben Sie einfach die E-Mail-Adresse Ihres Freundes in das Textfeld ein und klicken Sie dann auf Einladung senden, um die Einladung sofort zu versenden. Wenn die Person, an die Sie eine Einladung senden, in Ihrer Kontaktliste enthalten ist, ergänzt Google Mail die entsprechende E-Mail-Adresse automatisch. Wenn Sie die Einladung, die gesendet werden soll, vorher anzeigen möchten, klicken Sie auf Einladungsvorschau. Während die Vorschau der Einladung angezeigt wird, können Sie die Nachricht auch noch personalisieren.

Sollten Ihnen die Einladungen ausgehen, wird die Option zum Einladen weiterer Freunde zum Erstellen von Google Mail-Konten nicht mehr angezeigt. Wir können Ihnen zurzeit keine zusätzlichen Einladungen anbieten, selbst wenn Sie nett fragen oder anbieten, sich "Google Mail" auf Ihren Körper zu tätowieren. (Sie wären bestimmt erstaunt, wenn Sie wüssten, was Nutzer für eine Google Mail-Einladung alles tun würden). Google Mail wird Ihrem Konto jedoch nach dem Zufallsprinzip weitere Einladungen gewähren, wenn diese in Zukunft verfügbar werden.

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

McFly: Merci fpr diese Auskunft

Dann hat sich das mit der Einladung erledigt.
    "you only have 0 invitations left. " steht bei mir ...

Bist Du bereit "Google Mail" auf Deinen Körper zu tätowieren ???

Also ich hab meine Google Mail Einladung bei Ebay per Sofort-Kauf erhalten.
    Ich musste natürlich nicht den Sofortkauf Preis von 1 € bezahlen und auch keine Versandkosten.
    Einfach für Lau.

Doch mittlerweile bin ich hinter dem Zweck gekommen.
    Der Ebay Verkäufer wollte so künstlich positive Ebay Bewertungen sammeln,
    um zum Schein positive Bewertungen vorzugaukeln.
    Und ich hatte damals aus Unwissenheit Ihn gefüttert ...

Hallo!

Soll ich mir jetzt einen Account über eBay kaufen oder wie?
    Oder bekomme ich doch noch von irgendwo einen Account kostenlos her?

Tschüss,
    stefbeer

Hallo McFly!

Die Einladung ist anscheinend noch nicht unterwegs, aber schon angekommen!!!
    Vielen Dank an dich und deinem Kumpel!!! (Ich weiß nicht, ob ich seinen Namen hier nennen darf!?)

Heute um 08:09 Uhr ist die Einladung angekommen!

Ich habe mich gerade angemeldet, und jetzt habe ich mein eigenes GMail-Konto! *freu*
    Meine eMail-Adresse lautet:

So, ich muss jetzt weiter Testen...
    Ihr entschuldigt mich!

Tschüss,
    stefbeer

Also ich nutze jetzt seit ca. 2 Wochen GMail und muss sagen das ich recht begeistert bin. Es ist jedoch gewöhnungsbedürftig. Ich nutze es über Outlook Express, und er zeigt mir alle gesendeten und empfangenen Mails im Posteingang an, das ist geöhnungsbedürftig. Ansonsten finde ich Gmail Super. Vorallem, das ich keinen Spam bekomme. Auch gut finde ich die Funktion, das die ganzen Zusammen hängenden Mails gekoppelt werden. Auch die personalisierte google site gefällt mir.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!