Hallo, ist Napster jetzt wieder legal?
Danke!
Hallo, ist Napster jetzt wieder legal?
Danke!
Re: Napster Flatrate
Guckt Ihr da:
http://www.napster.de/
hi
napster ist schon lange nichtmehr das was es früher mal war (illegales P2P-download-tool) sondern nix anderes wie musikload.de oder i-tunes.. dort kann man musik legal kaufen und downloaden...
Greedz Noma
hallo,
ansich ist die Flatrate nicht schlecht und vom Preis her sehr gut.
Allerdings lassen sich die Musikstücke oder Videos "nur" auf dem Zielrechner abspielen. Falls der Drang zum Brennen bzw Kopieren besteht, muß man die Titel trotzdem zusätzlich bezahlen.
Soviel habe ich in den 7 Tagen Testzeit festgestellt.
Falls jemand andere Erfahrungen gemacht hat, möge diese uns bitte mitteilen.
Gruß
tigger
Du kannst die Tracks beim abspielen analog über die Soundkarte aufnehmen und dann unbegrenzt kopieren. Ist nur die Frage der legalität. :question:
Software gibts im Netz genug z.B. Audiorecorder.
Also in der neuen PCgo mit DVD gibt es die Software "Clone AudioRecorder" diese macht nimmt die wma files mit schutz neu auf und speichert es im mp3 format. Laut PCgo ist das legal.
Es funktioniert auch, leider kann ich aber auch nicht sagen, ob es wirklich legal ist.
Das dumme an Napster ist, das ich die Musik nur apsilen kann, wenn die Napstar-Software gestartet und eingeloggt ist. Jedoch hab ich doch die Lizenz. Daher müsste ich doch auch ohne eingloggt zu sein die Songs abspielen können.
Welche Software soll ich da nehmen?
Danke!
Kannst Du die Songs auf Deiner Festplatte Speichern?
Als Aufnahme-Software würde ich Dir diese empfehlen:
http://www.no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx
Gibt es eine Software die solche wma geschuezten songs ins mp3 format umwandelt, ohne sie neu aufzunehmen, das micro an meinem nb laesst sic h naehmlich net abschalten, zumindest bekomme ich es nicht hin.
danke
Editiert am 15/10/2006 von winam
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!