pCloud Premium

div falsche Maliadressen in "Autovervollständigen"

• Hallo!
    In verschiedene Webseiten wird die Mailadresse verlangt/ abgefragt. Diese wird mir dann zu !Autoverviollständugen" auch angezeigt, wenn ich mit der Maus darüberfahre. Allerdings auch Mailadressen mit "Tippfehlern" oder schon nicht mehr gültige. Wo finde ich diese, bzw. wo und wie kann ich diese dann löschen?
    Danke für die Hilfe.

ratzec

• Hallo und Willkommen hier im Forum.

Meinst du damit die Einträge für Nutzernamen bzw. die Passwörter?

Wenn ja, dann geh bitte mal oben über Extras..Einstellungen..Datenschutz & Sicherheit.

Dann oben auf der rechten Seite auf: Gespeicherte Zugangsdaten klicken.

Dort sind alle deine Namen bzw. Passwörter gespeichert und du kannst sie löschen.

• .... so meine ich das nicht.
    Wenn ich in dem Feld für die Mailadresse den ersten Buchstaben eingebe, werden mir ja Vorschläge für schon einmal eingegebene oder verwendete Adressen gemacht. In diesem Feld sind dann aber fehlerhafte bzw. ungültige vorhanden.
    Leider läßt sich hier kein Screenshot hochladen, so das ich das abbilden könnte.

• Leider läßt sich hier kein Screenshot hochladen, so das ich das abbilden könnte.

Na klar geht das, einfach auf diesen Button klicken und dann oben auf Computer und die Datei dann auswählen.

Bitte das Bild anklicken zum vergrößern.

• Du könntest auch mal versuchen den falschen Eintrag zu markieren, und dann die Taste STRG gedrückt halten, und zusätzlich auf Entfernen drücken.

• Das Screenshot einfügen habe ich genauso gemacht - tut sich aber nichts.
    Wie groß darf die Datei denn sein?

• Ich wähle die Grafik aus, dann auf "Hochladen" und dann bewegt sich der blaue Balken nach rechs und das Fenster bleibt so wie es ist und nichts geht mehr.
    Klicke ich dann nach längerer Zeit auf das Schließen (X) Fenster ist nichts passiert???

• Ich meinte : der Screehshot läßt sich mit dem Tip einfügen, aber Nr. 5 funktioniert nicht!!

• ja, Screenshot ist sichtbar, darum auch der Hinweis zu Beitrag Nr. 5

Du hast den jeweiligen Eintrag mit der Maus markiert...und dann die Tastenkombination benutzt dazu?

• ...ja, habe ich - ohne Erfolg.
    Irgendwo müssen diese "falschen Vorschläge" doch hinterlegt sein?

• Hast du denn unter deinen gespeicherten Passwörtern auch mal nachgesehen?

• Also, unter den gespeicherten Passwörtern ist nichts derartiges zu finden.
    Wenn ich aus dem letzten Tip einen falschen Eintrag markiere springt er gleich in das Feld der Mailadresse, läßt sich dann auch mit der Tastenkombination entfernen (aus dem Feld der Mailadresse), ist aber beim nächste Mal wieder als Vorschlag dabei.

• ... und auf der "Paulchen" Seite, habe ich nichts von diesen "Vorschlägen abgespeichert.

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!