pCloud Premium

Programm zum aufnehmen

• Hallo

bin auch mal wider da [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/1f609.png]

ich suche ein Programm mit dem ich während ich ein Rennspiel spiele ein ""Replay"" aufnehmen kann. Habe Fraps und Game CAm schon probiert bin aber damit noch nicht zfrieden.
    -Fraps: Kostete money die Demo macht nur 30sec replays
    -Game Cam : englisch nur schlechte Qualität und kein Sound [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/2639.png]

THX schon mal hoffe da kennt einer was gutes (Freeware)

Gruß Dom

• Re: Programm zum aufnehmen

Hi

Ein PC Game als Video aufnehmen ist etwas komplizierter. Oft hat man nur ein schwarzes bild. Ausserdem wird dafür sehr viel rechenleistung benötigt wenn man gute qualität haben will. Eine andere möglichkeit wäre wenn dein PC einen TV-Out an der graka hat, und wenn du einen zweiten rechner mit einer tv karte hast, dann kann dieser das video aufnehmen, die qualität ist zwar nicht wie das original aber ich finde es ist akzeptabel.

Gruß
    Maddin

• Re: Programm zum aufnehmen

Hallo,

ja da stimme ich dir zu das die Rechnerleistung in den keller geht aber mit einem leichten ruckeln kann ich leben da ich die Replays aufnehme und dann nicht mehr selber bei dem geruckel fahren muss was ich schon probiert habe aber sehr schwierig ist

Zum schwarzen Bild da hatte ich mit Fraps und Game cam keine Probleme die Programme sind auch so ganz ok (fraps ist besser wenn man es kauft als Game Cam(freeware) nur da ich bei Game Cam keinen Motosound habe muss ich immer den Fehlenden Ton durch Mucke ersetzen was nicht soooooo schlimm ist,aber ein röhrender Motorsound wär mir lieber :lach

Ich dachte nur es gäbe noch ähnliche freeware Programme wie Game Cam die ich mal downloaden und probieren könnte.

Trotzdem schon mal :danke:

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!