pCloud Premium

Game Cam Programm

• Hallo,

also ich hab folgendes Problem: Ich hab Game Cam installiert, ausgeführt im Profil Manager die Spiel Exe von einem Spiel geladen, dann starte ich das Spiel drück die Taste "R" um aufzunehmen wie es auch bei den HotKeys steht danach mach ich stop, bin draußen guck in den Video Ordner nix drin ... :redhead: Ich hab null Ahnung wie ich etwas aufnehmen kann. Könnte mir jemand das bitte genauer erklären? [Blockierte Grafik: https://www.winpower.de/images/smilies/emojione/263a.png]

Danke im vorraus.

Sim

• Re: Game Cam Programm

Probiers mal.

-Profilemanager öffnen
    -Neues Profil erstellen, dabei muss man den GTA: San Andreas *.exe festlegen (weiß nicht wie ichs anders ausdrücken soll, man muss auf jeden Fall in so einem Explorer-Ähnlichem Fenster die *.exe Datei des Spieles finden, dessen Sequenzen man aufnehmen will)
    -GameCam starten und rechts unten am Bildschirmrand erscheint ein SystemTray-Button wo GC draufsteht (-> GameCam )
    -Linksklick auf dieses Symbol, dann erscheint eine Liste wo alle im Profilmanager eingestellten "Profile" (im Prinzip alle *.exe Dateien, die man im PM festgelegt hat) erscheinen, auf gta-sa.exe klicken und das Spiel startet.
    -Im Spiel dann den Button für "Aufnahme" drücken, und schon startet das Grabben

*Anmerkung*
    Im Profil-Manager kann man die verschiedenen Hotkeys für die Aktionen von GameCam festlegen, ein Blick zu Anfang lohnt sich also!

> MfG McFly < >Blog <
    "Avira AntiVir Rescue System" Rettungs-CD Download

Ähm ... nein, geht nicht. Es hat nichts aufgenommen. Kann es vielleicht sein, dass es mit Tomb Raider Legend nicht geht? Ich hab alles so gemacht wie beschrieben, geht aber nicht. :ooohh

Trotzdem danke.

Hey leute bei mir funtzt zwar Gamecam....aber wie um gottes namen kann ich das hinbekommen das die sounds dabei sind??? :mad:
    Bitte schreibt mir vielleicht eine e-mail oder so oder ins forum!!!!

Ich hab das Programm nicht mehr aber ich glaube mich zu errinern das es da eine Option gab. Entweder noch aufm Desktop als es gestartet wurde oder im Spiel (Oben links am bildrand war da glaube ich ne Option um Sound mitaufzunehmen).
    Ich benutze ja dazu "Fraps"(Ist leider Shareware) aber das dumme ist das dort ein kleiner 5 Minuten Film mit guter Qualität locker an die 2GB rankommt!!!!!!!!!!

Neu hier? Dann lesen! | Kerne für Programme abschalten | Internet Explorer schneller machen | Vista Adminkonto freischalten | Benutzerkontensteuerung in Vista deaktivieren | BIOS Reset | Windows XP Service Pack 3 | Firewall FAQ | Vista automatische Anmeldung | Verknüpfungspfeile entfernen

Diskuttiere nie mit Idioten, zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung

WindowsPower.de Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!