Ich bekomme folgende letztens öfters!
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6725/unbenannt1do.jpg]
WAS ist das?
Editiert am 24/4/2006 von wodnik91
Ich bekomme folgende letztens öfters!
[Blockierte Grafik: http://img186.imageshack.us/img186/6725/unbenannt1do.jpg]
WAS ist das?
Editiert am 24/4/2006 von wodnik91
Re: Fehlermeldung
Sowas ist mir auch net, obwohl ich schon viele Fehlermeldungen bekommen habe.
MFG Nichofix
hi
steht am ende noch irgendwas brauchbares oder ist der ganze text nur das kauderwelsch??
hab ja auch schon einiges gesehn.. aber das ist wirklich neu...
vielelicht ist es ja auch en übersetzungsfehler von windows...
ne nur kauderweltsch!
Wann genau kommt das ? im Internet ?
Oder nur wenn du ein bestimmtes Programm startest ?
kA
dann beobachte die sache mal weiter
mache ich habe jetzt paar Programme gelöscht. Mal sehen vielleicht ist es ja weg. Also mit Internet hat es nichts zu tun und seid der Deinstallation ist die Fehlermeldung auch weg. Mal gucken, ob sie wieder kommt, wenn ja sage ich was ich angemacht habe!
Gruß Paul
Hiho nochmal,
haste denn schonmal nen Virenscanner drüber laufen lassen???
MFG Nichofix
natürlich! Bevor ich poste checke ich viren durch und gucke selber woran es liegen kann. Wenn man das nicht machen würde, dann könnte es das Problem mehrere Gründe haben, die auch schon verhanden sind!
Scheint aber so, dass sich das thema erledigt hat. Es lag entweder an Google Desktop oder an alphaload eine lege Software zum herunterladen von Musik, Filmen und Bildern etc.
Gruß Paul
Es kann durchaus an schlecht programmierter Software liegen, ich tippe auf alphaload ..
Ist das Prog. WinXP kompatibel ? (Beschreibung)
kA interessiert mcih wirkliach auch gar nicht mehr. Hauptsache das Problem weg. Aber deine Vermutung klingt plausibel. Danke an alle! Schöne Woche noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!