Hallo zusammen!
Mein Problem:
Ich habe ein ca. 30 Seiten langes Word-Dokument mit von irgendeiner Internetseite zusammenkopierten Texten (+ BILDERN !!!!!).
Beim ersten Mal (falls ich mich recht entsinne), sind dort ALLE BILDER im Word-Dokument erschienen.
Dann habe ich sie jemandem geschickt, damit der das Dok. druckt (per Mail).
Als ich den Druck in den Händen hielt, konnt ichs nicht glauben:
Alle Bilder ("Bildtexte", (Bilder mit Text) keine Ahnung, wie man das nennt, aber anders kann ichs nicht formulieren) waren waren WEG. So hatte ich 30 umsonst gedruckte Seiten OHNE BILDER BZW. TEXTBILDER.
Ich hab mir gedacht: schau nochmal im word nach, offensichtlich ja das übel aller probleme. dort waren die "bildtexte" nun auch nicht mehr.
gut dachte ich: konvertiers ins pdf-format, vielleicht bringts was: nein, auch dort waren keine "bildtexte" zu erkennen --> ALLE PASSAGEN waren leer.
meine frage an euch nun:
was ist schiefgelaufen?
ich hab hier für euch mal eine beispielpassage mit "bildtexten" als link angegeben:
Ich habe auf solchen Seiten (das ist nur eine beispielseite, ich hab andere aufgaben kopiert) immer von "Aufgabe ....." bis zum Ende der Antwort kopiert und diese Kopie dann ins Word gepastet. das hab ich mit vielen verschiedenen aufgaben gemacht. ich zeigs euch nur, damit ihr euc unter meinem begriff "bildtexte" was vorstellen könnt: Wenn ihr ZUM BEISPIEL das Feld hinter "Lösung (egal welche" markiert, wisst ihr, was ich mein. also hier der link:
thx für alles schonmal jetzt
brauch die hilfe wirklich dringend
jörg